Swarovski Cinema Spot „Discover Your Light“ von Bruno Aveillan

Niemand anderes als das Multitalent Bruno Aveillan wurde für den neuen Swarovski Cinema Spot verpflichtet. Der Multimedia-Künstler, Fotograf und Regisseur bannte schon einige Bildgewaltige Musik- und Werbe-Filme auf die Leinwand. Für das neue und zeitgemäße Auftreten des Kristallglasherstellers Swarovski wurde mit Discover Your Light eine neue Ära eingeleutet. Der Spot ist auch eine Premiere für Swarovski. Denn es ist der Erste überhaupt und wird gleich mit einer Länge von drei Minuten dem effektverwöhnten Kinobesuchern vorgeführt. Exklusiv gibt es den Spot schon hier auf Studio5555 zu sehen. Ab dem 5. Mai 2011 ist dieser auch der Öffentlichkeit im Kino zugänglich.  Als Designerin für die Kleidung kam die aufstrebende Yiqing Yin in das Kreativ-Team dazu. Besetzt wurde der Cinema Spot mit der hübschen Schauspielerin Tina Balthazar und dem in der Türkei entdeckten Jungen M. Egemen Karakoyunlu. Nach nur einem Klick gibt es Bilder und ein ausführliches Makin-Of von Discover Your Light.

Discover Your Light

Swarovski über den neuen Cinema Spot „Discover Your Light“ von Bruno Aveillan: So facettenreich wie Kristall ist auch die Geschichte des ersten Kino-Spots von Swarovski. Auf den ersten Blick erzählt er die Geschichte einer jungen Frau, die eine Reise durch ihr eigenes, vielschichtiges Selbst unternimmt. Innerhalb einer Nanosekunde erlebt sie einen Augenblick der Erkenntnis. Es ist ein kurzer Moment der Verzauberung, der ihre Realität nachhaltig beeinflusst.

Discover Your Light

Kristall – in Form des legendären Nirvana Rings von Swarovski – spielt dabei eine entscheidende Rolle. Auf den zweiten Blick symbolisiert der Kinospot eine Reise durch die Geschichte von Swarovski – von den Anfängen des Unternehmens bis hin zur Zukunft des Kristalls und darüber hinaus.

Discover Your Light

Essentiell handelt es sich um eine Erzählung über die zentralen Elemente, aus denen die Philosophie der Marke Swarovski besteht – Liebe, Präzision und Verantwortung. Sei es bei der Herstellung der Produkte oder beim Erzählen der eigenen Geschichten.

Nachfolgend das über 7-minütige Making-Of:

2x point-home Wohnzimmerstuhl Esszimmerstuhl Stuhl 2er Set Designerstuhl
  • aus hochwertigen Materialien
  • Top Design
  • ergonomisch geformte Sitzfläche
  • bitte beachten Sie die Hinweise zur Erstmontage im Angebotstext
  • inkl. Schutz für Fußboden

Ähnliche Beiträge

8 Responses

  1. ArtLover

    Schöne Inszenierung. Alles sehr stimmig und mal nicht mainstream. Gelungen!

    Antworten
  2. Rudy

    This is just AMAZING !!!!!!!! The most beautiful thing I could ever watch on a screen !!!!!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.