DIESEL DENIM – Fuel for Life

DIESEL DENIM

DIESEL DENIM ist das neue Parfum der trendigen Jeans-Generation. Zwei Düfte für die geistigen Erben seiner Künstler, Ikonen der Moderne, Rebellen und geniereichen Führungsfiguren. Denim ist der Stoff aus dem die Verpackung ist. Das Parfum zieht eine Jeans an. Und die sitzt wie angegossen. So wie ein Körper sich eng in die 5-Pocket-Jeans schmiegt, so schmiegt sich der Flakon an einen (für Ihn) blanken, genähten stonewashed-Stoff, und einen (für Sie) helleren Denim an, der mit dem berühmten Diesel-Etikett versehen ist. Getreu den klassischen Diesel Düften, sind diese beiden neuen Düfte noch frischer, noch jünger, noch sexier … einfach DIESEL DENIM.

Ein Duft für Ihn: DIESEL DENIM MEN – Verführerischer, energiegeladener Duft mit frischen, holzig-zitronigen Noten, der für eine junge und wagemutige Generation steht. Fruchtige Himbeere und betörender Lavendel bilden die Herznote, welche von aromatischem Rosmarin ergänzt wird. Sternanis und frische Zitrone runden den Duft ab, der beim Aufsprühen sofort spritzige Frische verbreitet.

Ein Duft für Sie: DIESEL DENIM WOMEN – Grauer Amber verleiht dem Duft schon in der Basisnote ein individuelles Dufterlebnis, welches durch die floralen Komponenten der Herznote intensiviert wird. Seine starke Ausdruckskraft erlangt dieses Parfum insbesondere durch die betörende Blütennote Jasmin, welche in Kombination mit überwältigendem Cassis und der Frische von sonnengereifter Mandarine eine unglaubliche Ausstrahlung verbreitet.

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.