Strutturaquattro von Davide Vercelli

Der Tisch Strutturaquattro ist Davide Vercelli neuestes Designer-Machwerk. Die Holzstruktur in Scheibenform bewirkt eine 3-Diminsionalität die zu einem Klavier-Flügel führt. Auf diesem ruht eine dicke Glasplatte, die eine eigene Dynamik mit ihrer geschwungenen Form erzeugt. Ein edles Interieur Stück mit Hang zur Natürlichkeit.

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.