Matsuki Residence von HEAD Architecture and Design

Für die Familie Matsuki entwarf das Büro HEAD Architecture and Design in windeseile das komplette Interieur-Design, welches nur mit einem kleinen Budget umgesetzt wurde. So muss die Residenz in Hong Kong auch allen Vorlieben einer Familie gerecht werden. Auch die Wohn-Harmonie sollte auf die einzelnen Charaktere zugeschnitten sein.

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.