Wooden Heap Project von Boris Dennler

Der schweizer Designer Boris Dennler erzeugte mit dem Wooden Heap Project ein Möbelstück mit Überraschungsfaktor. Was auf dem ersten Blick wie ein Holzstapel aussieht entpuppt sich als gut getarnten Schrank. Die unterschiedliche Nutzung von Holzsorten ermöglicht ein breites Einsatzgebiet dieses Schranksystems. Sei es in der Garage oder in einem Schuppen. Überall wird dieser Schrank gut getarnt als symbiotisches Objekt seinen Platz finden. Noch mehr kreative Interieur Objekte befinden sich im Designstudio Boris laboratory.

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.