Within Beistelltisch von Vision-Studio A & D

Der weiße Beistelltisch Within ist auf den ersten Blick nichts außergewöhnliches. Aber bei der Verwandlung zu zwei Hockern zeigt dieser ein neues Gesicht. Wie ein ineinander passendes Bruchstück wird eine interessante Formstruktur frei. Individuell können die zwei Stücke grenzenlos im Raum arrangiert werden. Mattias Stenberg gestaltete in seinem Vision-Studio A & D weitere zeitgenössische Design Ideen. Doch diese Hocker-Beistelltisch Kombination zog unweigerlich meine Aufmerksamkeit an.

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.