Tee Tisch mit Wellen-Effekt von Studio Hanna & Seo

Das süd-koreanische Designerduo Jeonghwa Seo und Hanna Chung haben einen besonderen Tee Tisch kreiert. Beim Daraufstellen einer Tasse breitet sich darunter kreisförmig eine Wellen-Bewegung aus. So als würde man einen Stein senkrecht in das Wasser plumpsen lassen. Der Tee Tisch mit Wellen-Effekt vereint Elemente der Tee-Trink Tradition geschickt mit dem Grundelement Wasser. Dieses kreative Design soll Tee Liebhaber den Tee Genuss mit dem Zen Ambiente komplettieren. Der Tisch mit seiner Größe von 120 x 50 x 35 cm besteht aus Buchenholz und wiegt stolze 50 kg. Das liegt vorallem an der Keramikplatte sowie das Wasser, welchen den Wellen-Effekt erzeugt. Den Preis des Tisches gibt es nur auf Anfrage bei den Designern.

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.