imm cologne 2012 Impressionen

von Redaktion Studio5555.de am 16. Januar 2012

in Design, Events, Möbel

imm cologne 2012

Heute ist der erste Tag der imm cologne 2012 im schönen Köln. Studio5555 ist vor Ort und zeigt hier die Ersten Impressionen der Möbelmesse. Viel neues Design für die eigenen vier Wände konnte betrachtet, angefasst und natürlich auch benutzt werden. Probesitzen auf den neuen Interieureinrichtungen war eines der Dinge die Spaß machten. Natürlich bekam man auch bekannte Stücke zu sehen. Doch in der Realität wirkt alles viel feiner und eine Dimension näher. Doch nun hier die ersten Bilder der imm cologne 2012. Weitere Fotos von dem größten Einrichtungshaus der Welt werden die nächsten Tage folgen.

*UPDATE: Weit über 100 Fotos von der imm Cologne 2012 befinden sich im flickr Stream. Schöne Impressionen der Messestände von Kartell & Co können begutachtet werden.

Alle Fotografien // © Philipp Thom

{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

Julia C. Müller Oktober 16, 2012 um 17:10

Nur drei Monate mehr… Imm Cologne 2013 ist fast hier! Ich kann es kaum erwarten und habe schon darüber in meinem Blog geschrieben: http://wohn-designtrend.de/imm-cologne-koln-wird-hauptstadt-der-moblierung/. Tolle Messe!
Grüsse,
Julia C. Müller

Einen Kommentar hinterlassen

{ 1 trackback }

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: