imm cologne 2012 Impressionen

imm cologne 2012

Heute ist der erste Tag der imm cologne 2012 im schönen Köln. Studio5555 ist vor Ort und zeigt hier die Ersten Impressionen der Möbelmesse. Viel neues Design für die eigenen vier Wände konnte betrachtet, angefasst und natürlich auch benutzt werden. Probesitzen auf den neuen Interieureinrichtungen war eines der Dinge die Spaß machten. Natürlich bekam man auch bekannte Stücke zu sehen. Doch in der Realität wirkt alles viel feiner und eine Dimension näher. Doch nun hier die ersten Bilder der imm cologne 2012. Weitere Fotos von dem größten Einrichtungshaus der Welt werden die nächsten Tage folgen.

*UPDATE: Weit über 100 Fotos von der imm Cologne 2012 befinden sich im flickr Stream. Schöne Impressionen der Messestände von Kartell & Co können begutachtet werden.

Alle Fotografien // © Philipp Thom

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.