Fragmented Cabinets 01 & 02 von Lanzavecchia + Wai

Das Desingduo Lanzavecchia + Wai haben mit dem Schrank und Stuhlsystem Fragmented Cabinets 01 & 02 ein platzsparendes Wohnnetzwerk geschaffen. Dadurch das zeitgenössisch urbane Wohnungen immer kleiner werden, muss sich dementsprechend das Möbeldesign anpassen. Mit dem Fragmented System kann ganz im archetypischen Stil der Raum sinnvoll genutzt werden. Spielerisch und ästhetisch Anspruchsvoll werden die Schätze hinter farbigen Stoffen eingelagert. Francesca Lanzavecchia und Hunn Wai haben den Spagat zwischen traditionellen und modernen Interieur gekonnt ausbalanciert.

Alle Fotografien // © DAVIDE FARABEGOLI / PATRICK TOOMEY-NERI

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.