Fofilmusidesigner.

fofilmusidesigner.jpg

Apple veranstaltet ein ganztägiges Event zum Thema “Kreativität neu definiert”. Dort gibt es Seminare und praktische Übungen. Unter anderem gibt es die Möglichkeit mit Apple Experten zu diskutieren. Dieser ganztägige Event gliedert sich in drei Themenbereiche: Fotografie, Video und Musik. Zu der Veranstaltung muss man sich vorher registrieren auf der Webseite.

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.