Evo Mobil von Ora-Ïto x Citroën

Design für die automobile Zukunft entwarf das Design Studio Ora-Ïto für den französischen Automobilhersteller Citroën. Platz für eine Person bietet das auf 507 cm x 109 cm x 114 cm große Evo Mobil mit seiner aerodynamischen Form. Ein Konzept welches auf die genetische Transformation anspielt: Wie die zukünftige mobile Welt wohl aussehen wird. Design in einer fließenden Kurve welche die Basis zukünftiger Modelle sein wird. Zu dem Evo Mobile gesellt sich noch die UFO Skulptur, die wir morgen vorstellen werden.

 

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.