CO & CO – 100% yellow 2008 erschienen

coco.jpg

Unter dem Titel »100% yellow« ist die aktuelle Ausgabe von »CO&CO« erschienen. Darin präsentieren Kreative ihre Arbeiten aus dem Bereich Corporate Design. Das Fachmagazin erscheint vier Mal im Jahr und zeigt CD-Projekte von Agenturen, Desingbüros, Freelancer und Design-Studenten.

Wer selbst eigene Arbeiten einreichen möchte, kann dies auf der Website von CO & CO tun. Zu kaufen gibt es das CO & CO Magazin im Abonnement, welches ebenfalls auf der Website geordert werden kann.

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.