Aston Martin DB11

Aston-Martin-DB11-01

Nach dem legendären Concept Car DB10 aus dem aktuellen James Bond Film Spectre wurde jetzt der Aston Martin DB11 als Serienfahrzeug vorgestellt. Das essenzielle Aston-Martin-Design wurde auf seine Grundformen reduziert und komplett mit einer leichten Aluminium-Verbundstruktur neu gestaltet. Traditionen sollen wie technischer Fortschritt Hand in Hand gehen. Beispielsweise sind völlig neue LED-Scheinwerfer und Heckleuchten für einen frisch visuellen Auftritt entworfen worden. Auch wurde der neue DB11 noch stärker und effizienter im Vergleich zu seinen Vorgängern auf die Straße gebracht. Dennoch bleibt der Brite mit markanten Designelementen, wie der Clamshell-Motorhaube und dem Aston Martin typischen Kühlergrill, sich treu.

Aston-Martin-DB11-02

Brandneu werkelt in dem Aston Martin DB11 ein effizienter V12-Twin-Turbo Motor. Die 5,2-Liter-Maschine leistet 608 PS und enorme 700 Nm Drehmoment. Um eine Höchstgeschwindigkeit von 321 km/h mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 Km/h in 3,9 zu erreichen, ist eine leistungsstarke Fahrdynamik entwickelt worden. Komplett überarbeitet wurden Fahrwerk, Aufhängung, Lenkung und Elektronik die den Sportwagencharakter des DB11 voll ausreizen. Und wer es mal ruhiger angehen lassen möchte, der wählt einfach aus einem der Fahrmodi aus. Von alltagstauglich im GT-Modus bis hin zu extremer Agilität in Sport Plus-Auswahl stellt der Wagen sich mit Fahrwerk, Lenkung, Getriebe und Motorleistung auf seinen Fahrer ein.

Aston-Martin-DB11-03

Im Fahrzeug-Interieur sind edle Materialien perfekt auf die farblichen Akzente abgestimmt. Cockpitanzeigen mit Fahrzeuginformationen sind jetzt als TFT-LCD-Farbdisplay ausgeführt. Ein zweiter 8-Zoll-TFT-Bildschirm dient als Infotainment-Einheit. Und für den richtigen Sound sorgt wahlweise eine Aston Martin Premium-Audiosystem oder das Bang & Olufsen BeoSound-Sytem. Eine neue strukturierte Welt die 10 mm Kopffreiheit vorne und 54 mm Kopf- und 87 mm Beinfreiheit im Fond bietet. Auch zwei Golftaschen können im Gepäckraum untergebracht werden.

Aston-Martin-DB11-04

Aston-Martin-DB11-05

Aston-Martin-DB11-06

Aston-Martin-DB11-07

Aston-Martin-DB11-08

Aston-Martin-DB11-09

Aston-Martin-DB11-10

Aston-Martin-DB11-11

Aston-Martin-DB11-12

Aston-Martin-DB11-13

Aston-Martin-DB11-14

Aston-Martin-DB11-15

Philips Living Colors Iris, EEK A, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH
  • Einstellbare Farbintensität
  • Automatischer Farbwechselmodus
  • Wählen Sie aus 16 Millionen Farben aus
  • Dimmbar
  • Sanftes, weiches Licht

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.