House SZ von Miyahara Architect Office

© Mitsumasa Fujitsuka

Das über 105 qm große House SZ ist für eine Kleinfamilie entworfen worden. Das Wohnhaus steht in Hitachinaka City ,Ibaraki  Pref.,  Japan und wurde von dem Miyahara Architect Office umgesetzt. Aus einfacher Symmertrie wurden 4 Wände parallel gesetzt. Daraus resultieren mehrere Lebenszonen die voneinander mit Glaswänden und Innenhöfen getrennt sind. Die Innenhöfe dienen als Puffer für die Privaträume wie Bad und Schlafzimmer und den öffentlichen Räumen wie Küche, Wohnzimmer und Hobbyraum. Die 30 Meter breite Wand dient als Gallerie und erzeugt ein beruhigendes Ambiente.

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

© Mitsumasa Fujitsuka

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Thom und Gründer / Redaktionsleiter von dem Architektur, Design & Luxus Magazin Studio5555. Hier könnt Ihr mir direkt folgen: Google+, Facebook und Twitter. Und wer ein Blick hinter die Kulissen in das spannende Leben eines Design Bloggers werfen möchte findet mich bei Instagram. -Ihr habt Fragen, Anregungen oder geniale Vorschläge? Dann kontaktiert mich über Kontakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.