iPhone 4 Unboxing

© Philipp Thom / Studio5555

Wie erwartet traf heute das frische Apple iPhone 4 in der Studio5555 Redaktion ein. Dazu erstmal die bebilderte Dokumentation des iPhone 4 Unboxing. Nachdem Gestern ein netter Telekom Service-Mitarbeiter mir angekündigt hat, dass das Gerät versandbereit ist und wann es mir am besten passen würde, den Empfang der Ware entgegenzunehmen. In einer schönen kompakten Pappschachtel steckt es drinnen, das heiß ersehnte Alleskönner-Gadget. In der Hand fühlt sich das iPhone 4 sehr edel an, nicht mehr so ganz verspielt wie das iPhone 3G. Man könnte meinen das Apple iPhone 4 ist erwachsen geworden. In der iPhone 4 Verpackung befindet sich neben dem Designerstück aus Kalifornien noch Kopfhörer und natürlich ein USB Kabel mit einem Eurostecker für die Steckdose. Dazu gibt es wie üblich, wie man unschwer auf den Unboxing Bildern erkennen kann, eine Kurzübersicht der iPhone 4 Funktionen und eine Produktübersicht. Natürlich fehlen die zwei Apfel Logo Aufkleber auch nicht. Nun viel Spaß beim Bilderschauen.

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

© Philipp Thom / Studio5555

Hier noch ein schöner Vergleich zwischen iPhone 4 (links) und iPhone 3G (rechts).

12 Responses

  1. Markus

    Tolle Fotos Herr Thom ;-)

    Ich gehe davon aus, dass die Bewerbung an Apple als neuer Produkt-Photograph ist schon in der Post oder??

    Antworten
  2. Elena

    philipp, fotografierst du mir das iphone 4 auch mal auseinandergebaut – in allen details ?^^ schickes teil :)

    Antworten
  3. Chris

    Großartige Fotos. Jetzt wo Du ja die Fotos hast, kannst Du das iPhone wieder vorsichtig einpacken und mir schicken :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.