Al Maha Desert Resort & Spa Dubai – Luxus-Oase in der Wüste

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-01

Auf unserer Dubai-Blogger-Reise machten wir im Al Maha Desert Resort & Spa Dubai halt. Einem Resort mitten in einem Naturschutzgebiet. Abgeschiedenheit und Privatsphäre in einer 5 Sterne Umgebung, das alles und noch vieles mehr findet man dort: Der Weg zum Luxus Resort in der Wüste Dubais gestaltet sich ein wenig holprig. Über eine befestigte Sandstraße geht es durch ein geschütztes Naturgebiet. Majestätische Dünen so weit das Auge reicht. Den Ausblick könnte man stundenlang genießen. Aber was wäre das Al Maha Resort ohne den Arabischen Oryx? Eine edle Antilopengattung die schon als ausgerottet galt. Durch ein aufwendiges Zuchtprogramm wurden die Oryxantilopen wieder in ihrem natürlichen Lebensumfeld angesiedelt. So steht das Al Maha Desert Resort & Spa Dubai ganz im Zeichen des Oryx Konterfei.

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-02

42 opulente Suiten, ausgestattet mit eigenem Privat-Pool und W-Lan, wollen die Gäste umschmeicheln. Eine ausgezeichnete Küche verwöhnt den Gaumen. Kerzenschein und ein warmes Ambiente, in einem herrschaftlichen Gebäude, lassen das Herz höher schlagen. Ein romantischer Ort mit ausgezeichnetem Service verzaubert die Liebenden. Die Suiten liegen weit genug auseinander um ungestört zu sein. Die privaten Luxus-Oasen sind nur zu Fuß oder per Golfcart zu erreichen. Ein zeitloser Spa Bereich mit schier unbegrenzten Möglichkeiten seine Seele baumeln zu lassen gehört ebenso dazu, wie aufregende Aktivitäten in dieser einzigartigen Naturlandschaft. Wüstensafaris, Erkundungen zu Fuß, Reiten oder eine turbulente Fahrt über die Dünen Dubai’s gehören zum Aktivitätsprogramm.

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-03

In Zukunft soll das Al Maha Desert Resort über einen Heliport verfügen. Somit ist das Resort neben der Offroad Straße bequem über Hubschrauber erreichbar. Luxus, Abgeschiedenheit und eine zeitlose Wüstenlandschaft, wo man wirklich auf nichts verzichten muss, sind perfekte Eigenschaften für die Flitterwochen-Reise. Das Wüstenhotel gehört zu den Top 25 Hotels in der Welt und bietet exklusive Angebote auf ihrer Website. Nachfolgend ein kurzer Film über das Al Maha Desert Resort & Spa Dubai mit unglaublich schönen Eindrücken.

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-04

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-05

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-06

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-07

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-08

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-09

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-10

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-11

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-12

Al-Maha-Desert-Resort-Spa-Dubai-13

Arabische Oryx Antilope

Arabische Oryx Antilope

Jetzt kostenlos Abonnieren

Der gratis Studio5555 Newsletter hält Sie rund um Design auf dem Laufenden, regelmäßig natürlich. Anmelden? Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.

Ähnliche Beiträge